17.02.2016, 21:24 Uhr
Sehr gut besuchtes Heringsessen bei der CDU Otzberg!
Rainer Bäcker, stellvertretender Vorsitzender der CDU Otzberg,  freute sich in diesem Jahr über die große Gästeschar beim traditionellen Heringsessen im Neuwiesenhof in Lengfeld.

Er begrüßte die Gäste, stellvertretend für den Vorsitzenden Karl Ohlemüller und freute sich über das große Interesse an diesem Abend, insbesondere im Vorfeld der bevorstehenden Kommunalwahlen am 6. März 2016. Er konnte in viele neue aber auch bekannte Gesichter blicken, die sich in Zukunft bei der CDU Otzberg, in Otzberg für ihre Gemeinde im Parlament und in den Ortsbeiräten engagieren wollen und auch diese Gelegenheit für Gespräche nutzten.

Sein besonderer Gruß galt dem Generalsekretär der CDU Hessen, Manfred Pentz MdL und dem Bürgermeister der Gemeinde Otzberg, Matthias Weber. Beide gingen in ihren Grußworten auf die politische Situation im Vorfeld der bevorstehenden Kommunalwahlen in Hessen ein, wobei Manfred Pentz in gewohnter Weise bundes- und  landespolitische Themen ansprach.

Rainer Bäcker bedankte sich abschließend beim Generalsekretär der CDU Hessen mit einer Flasche „Kultbuckel“ und wünschte sich für die bevorstehenden Kommunalwahlen eine hohe Wahlbeteiligung. Nur so könne Politik von den Bürgerinnen und Bürgern im Parlament  und in den Gremien mitgestaltet werden.