CDU Gemeindeverband Otzberg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-otzberg.de

24.07.2019, 13:11 Uhr
3. Oktoberfest der CDU Darmstadt-Dieburg mit den „Original Haderlumpen“ am 27. September 2019 in Roßdorf
„Auch das Gesellige kommt bei der CDU nicht zu kurz.“
Alle zwei Jahre heißt es wieder „O’zapft is“ bei der CDU Darmstadt-Dieburg. Eingeladen sind alle Freunde eines zünftigen Oktoberfests am Freitag, den 27. September 2019 ab 20:00 Uhr in den Sonnensaal im Restaurant „Zur Sonne“ im Herzen von Roßdorf (Darmstädter Straße 9). Aufspielen werden an diesem Abend auch wieder „Die Original Haderlumpen“ und sorgen sicherlich in passender Atmosphäre für ausgelassene Stimmung.
Im Eintrittspreis von 15,- € (JU-Mitglieder 13,- €) ist ein Sekt- oder Weißbierempfang sowie ein kleines Rahmenprogramm enthalten. Der Wirt vom Restaurant Sonne bietet natürlich leckere bayrische Schmankerl und Getränke an! Eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen befindet sich in unmittelbarer Nähe des Lokals.

Für Informationen und zur Anmeldung wenden Sie sich an die CDU-Kreisgeschäftsstelle unter info@cdu-darmstadt-dieburg.cdu.de oder 06151-171210. Den Eintrittspreis von 15,- € bzw. 13,- € bitten wir auf das folgende Konto mit Namen und dem Vermerk „Oktoberfest 2019“ zu überweisen: CDU-Kreisverband Darmstadt-Dieburg, IBAN: DE88 5085 0150 0000 5606 77, BIC: HELADEF1DAS, Stadt- und Kreissparkasse Darmstadt.

„Das Oktoberfest ist immer ein schöner Anlass mit Parteifreunden oder Bekannten aus allen 23 Städten und Gemeinden des Landkreises Darmstadt-Dieburg ins Gespräch zu kommen. Natürlich stehen auch einige bekannte CDU-Mandatsträger für Gespräche in gemütlicher Umgebung zur Verfügung“, so der CDU-Kreisvorsitzende Gottfried Milde abschließend.